Unter dem Motto "Doppelpass" will der Förderverein der JSG Rheine, sowohl die sportlichen Aktivitäten, als auch die Freizeitgestaltung der Kinder und Jugendlichen unterstützen.

Wir wollen die ideelle und materielle Förderung des Jugendfußballs dauerhaft gewährleisten, um nachhaltige Nachwuchsarbeit gestalten zu können. Eine Zukunftsorientierte Jugendarbeit ist für die Entwicklung beider Vereine von existenzieller Bedeutung und sichert letztlich auch den Fortbestand der Seniorenabteilung.

Wir bieten unseren Kindern und Jugendlichen ein gutes soziales Umfeld, in dem sie lernen, dass Menschen aus unterschiedlichen Bevölkerungsschichten und Nationalitäten vernünftig und freundschaftlich miteinander leben und ihre Freizeit gestalten können.

 

Die Ziele des Fördervereins sind:

  • eine fundierte Ausbildung und Schulung unserer Trainer und Betreuer
  • eine gute Ausstattung an Trainingsmaterialien
  • die Veranstaltung gemeinsamer Aktivitäten zur Förderung der persönlichen Entwicklung

 

Im Förderverein sind alle Gönner und Förderer der JSG Rheine herzlich willkommen. Sämtliche Spenden und Unterstützungsleistungen kommen der Jugendspielgemeinschaft zu Gute.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du uns unterstützen möchtest und dem Förderverein beitrittst.

Für einen monatlichen Beitrag von 5€ kannst du uns bei unserem Vorhaben unterstützen.

 

 

Ansprechpartner: Sebastian Albers

Joomla templates by a4joomla